Der SoLaWi-Bauwagen

Eine SoLaWi ohne „Treffpunkt“ auch bei schlechten Wetter, das können wir uns nicht vorstellen – was gibt es da Schöneres als einen Bauwagen 🙂

Dank Georg und Martin, die Geld und Zeit investiert haben, konnte der Bauwagen gestern auf den Hof gebracht werden. Nun wird das Dach renoviert und das Innenleben hübsch gemacht. Auf die Einweihung stoßen wir dann gemeinsam an!


2 Kommentare zu „Der SoLaWi-Bauwagen

  1. Wie weit seid ihr mit dem Projekt? Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg! Ich hab zusammen mit meinem Mann während des Corona-Lockdowns ebenfalls einen Zirkuswagen / Bauwagen ausgebaut. Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir hatten davon über 120 Fotos gemacht.

    LG, Yvonne

    Gefällt mir

    1. Hallo Yvonne, ja, es ist so ein Traum, der in manchen von uns schlummerst – schön, wenn man manche Träume leben kann! Der Bauwagen wartet noch auf ein neues Dach bzw. auf Schweißbahnen und eine Regenrinne. Zur Zeit läuft noch Wasser in die Wände und er steht auf dem Bauernhof am SoLaWi-Gelände unter einer Abdeckung. Wenn das gemacht ist, geht es innen weiter! Wir freuen uns! Wollt ihr zur Einweihung eine Einladung?
      Liebe Grüße von Sabine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: