Das Steuerungs-Team

Sabine Müller

Koordinatorin – Steuerungsgruppe

Mit Lust und Neugierde, prozesshaft und lernend, eine alternative ökologische, ökonomische und gesellschaftliche Idee solidarisch gestalten – ich bin gespannt, was sich entwickelt 🙂

Dorothea Vogel

Koordinatorin – AG Verwaltung

Ich bin begeistert von der SoLaWi, weil wir hier konkret etwas tun, verändern, gestalten können: für mehr Ökologie und Umweltschutz, für eine Wirtschaft, die nicht von Gewinnmaximierung geprägt ist, für ein gemeinsames Handeln bei all unserer Verschiedenheit

Sylvia Greuel

Koordinatorin – AG Kommunikation

Neues gestalten, Nachhaltigkeit mit Gemeinschaft und Ökologie verbinden, voneinander lernen und miteinander schaffen- das ist es, was mich hierher geführt hat.

Birgid Poppke

Koordinatorin – AG Landwirtschaft

In Gemeinschaft auf Augenhöhe gesunde und nachhaltige Lebensmittel produzieren, was gibt es schöneres? Als Künstlerin und Informatikerin freue ich mich auf eine kreative Zusammenarbeit.

%d Bloggern gefällt das: