Ostern steht vor der Türe

Die ersten Wochen auf dem SoLaWi-Acker liegen hinter uns! Es waren anspruchsvolle, aber auch erfüllende Wochen, in denen sich immer Menschen gefunden haben, die die notwendigen Arbeiten erledigt haben: Die Böden wurden gefräst, Kompost verteilt, Pflänzen gesetzt – der Bauwagen aufgestellt und eingerichtet – Rhabarber und Beerensträucher gespendet und gepflanzt – der Zaun aufgestellt – … immer in umsichtigen Handeln und guten Miteinander.

Allen Helfern und Helferinnen wünscht die SoLaWi schöne Ostertage – am nächsten Dienstag geht es weiter 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: